Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Garage Ruprecht ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Nissan Sales & Service Way» (NSSW) ist ein weltweit angelegtes Programm zur Optimierung der Verkaufs- und Servicequalität. Es setzt auf hohe Standards für alle Bereiche des Nissan-Händlerbetriebs, um die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Untersucht werden dabei sämtliche Stufen des Kundenkontakts. Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch die Mitarbeiter des Händlerbetriebs.

Die Besten der Besten unter den Nissan-Händlern aller Kontinente dürfen sich am Jahresende mit dem «Global NSSW Award» schmücken. Verliehen werden die Preise in der Nissan-Konzernzentrale in Tokio. Nissan-Präsident Carlos Ghosn ehrte heuer auch 13 Vertragshändler aus Europa, darunter auch die Garage von Beat Ruprecht in Ulmiz. Gemäss einer Medienmitteilung hat diese Garage bei Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit bereits mehrfach hervorragend abgeschnitten.

Modernisierung geplant

Beat Ruprecht und seine Frau Trudi betreuen seit fast 25 Jahren NissanKunden. «Mit viel Engagement und intensiver Pflege persönlicher Kontakte haben es die Garagen-Inhaber geschafft, den vermeintlichen Standortnachteil ihres abseits der Hauptverkehrsstrassen gelegenen Betriebes auszugleichen», heisst es in der Mitteilung weiter.

Heute betreuen über 20 Mitarbeiter die Kunden, die zum Teil schon in der dritten Generation der Garage Ruprecht treu sind.

Mehr zum Thema