Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gartencenter: Floralia feiert zwei Tage lang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwanzig Jahre im Dienste der Pflanzen- und Gartenliebhaber in der Region: Das Floralia Gartencenter, bis 2006 in Cressier beheimatet, feiert dieses Wochenende an seinem jetzigen Standort in Salvenach sein grosses Jubiläum und gleichzeitig die Eröffnung der Saison. Nebst einem umfassenden Angebot für Hobbygärtner verspricht das Wochenende auch für alle anderen ein Erlebnis zu werden. Der Ornithologische Verein Murten präsentiert Vögel und Kleintiere. Es kann auf Ponys geritten, auf einer Dampflok mitgefahren und in einem Festbistro gegessen und getrunken werden. Am Sonntagsapéro weckt die Fastnachtsclique Göggimöffe die Gartenfreunde auf. Vor all den Pauken und Trompeten nicht wegfliegen können die Emus, die australischen Riesenvögel, die als besondere Attraktion auf dem Gelände herumstolzieren und sich den Besuchern wohl eher scheu nähern werden. mk

Floralia Gartencenter, Salvenach. Sa., 17.4., 8-18 Uhr; So., 18.4., 10-16 Uhr.

Mehr zum Thema