Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gartenhaus völlig abgebrannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Polizei ist am Mittwoch um 3.40 Uhr alarmiert worden, weil in Prez-vers-Noréaz ein Gartenhaus in Flammen stand. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen des Feuers auf das nahe Wohnhaus verhindern, nicht aber, dass das Gartenhaus vollständig niederbrannte. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurden ein Traktormäher und ein Motorrad durch den Brand zerstört. Nach ersten Ermittlungen wurde im Grill beim Gartenhaus die Glut nicht gelöscht. Dadurch geriet vermutlich der nahe Holzstapel in Brand. hw

Mehr zum Thema