Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gärtnerberufe zogen 8000 Besucher an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwischen Freitag und Sonntag haben rund 8000 Besucherinnen und Besucher die Informationstage zu den Gärtnerberufen in Grange­neuve besucht. Die Organisatoren seien damit sehr zufrieden, schreibt das Landwirtschaftliche Institut in einer Mitteilung. Der Anlass fand zum 10-Jahr-Jubiläum der Gärtnerausbildungen in Grangeneuve statt. So konnten sich unter anderem die Jugendlichen über eine neue Ausbildung zum Techniker HF Bauführung informieren. Der Freitag war einer Konferenz zum Thema «Stop dem Pflanzenschutzeinsatz» gewidmet.

uh

Mehr zum Thema