Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gas aus einem Silo – drei Leute verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Arbeitsunfall am Sonntagabend in Marly haben sich drei Männer im Alter von 21, 23 und 50 Jahren verletzt. Die drei Mertenlacher befanden sich auf einer Leiter in einem Mais-Silo, als einer auf 15 Metern Höhe ein Lüftungsfenster aufmachte. Durch die Gärung des Maises gab es einen Gasrückschlag, welcher den obersten der Männer traf. Dieser stürzte auf den zweiten Mann und riss diesen mit. Auch der dritte stürzte aufgrund des austretenden Gases von der Leiter. Die drei Verletzten mussten gemäss Kantonspolizei ins Spital gebracht werden. Auch die Feuerwehr war auf Platz. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema