Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gas- mit Bremspedal verwechselt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Gas- mit Bremspedal verwechselt

Schwarzsee Ein 92-Jähriger fuhr am Donnerstag auf einem Parkplatz in Schwarzsee rückwärts, als er das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte und in Richtung eines Restaurants fuhr. Dabei streifte er eine Fussgängerin und kollidierte mit der Hausfassade, wo der Wagen gemäss Polizei zum Stillstand kam. Der Lenker, die Beifahrerin sowie die Fussgängerin zogen sich dabei leichte Verletzungen zu und wurden ins Spital gebracht. ak

Zwischen Caddy und Bagger eingeklemmt

Düdingen Auf einer Baustelle am Santihansweg in Düdingen kam es am Donnerstagmorgen gemäss Polizei zu einem Arbeitsunfall. Eingeklemmt zwischen zwei Maschinen verletzte sich ein Arbeiter am Bein. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema