Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gastgeber Finnland will Eishockey-WM ohne Russland und Belarus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gastgeber Finnland will Russland und Belarus wegen des Ukraine-Konflikts von der WM im Mai ausschliessen. Gegenüber dem Präsidenten des Internationalen Eishockey-Verbands IIHF, Luc Tardif, habe man erklärt, «dass es nicht möglich für Russland und Belarus sein wird, an der Weltmeisterschaft der Herren in Tampere und Helsinki im Mai teilzunehmen», erklärte der Chef des finnischen Eishockey-Verbandes Harri Nummela am Montag laut einer Mitteilung. Der Verband forderte ausserdem, Russland und Belarus von allen internationalen Eishockey-Wettkämpfen auszuschliessen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema