Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gaston Waeber neuer Präsident der SVP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

parteien

Gaston Waeber neuer Präsident der SVP Sense

Die SVP Sense hat an einer ausserordentlichen Parteiversammlung vom 29. November Gaston Waeber aus Tafers zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Gaston Waeber ist Gemeinderat in Tafers. Er hat die Bezirkspartei seit vergangenem Frühjahr ad interim geleitet.

Nachfolger von Jean-Blaise Defago

Er tritt nun definitiv die Nachfolge von Jean-Blaise Defago an, der nach der Verlegung des Wohnsitzes nach Bern seine Demission eingereicht hatte. Er hatte die Partei seit Mai 2004 präsidiert, wie aus der Mitteilung der Partei hervorgeht.

Markus Zosso Vizepräsident

Zudem wurde ein weiterer vakanter Sitz im Vorstand mit Markus Zosso, Gemeinderat in Schmitten, besetzt. Das neue Vorstandsmitglied war bei den vergangenen Wahlen Mitglied der Wahlkommission. Er wurde mit dem Vizepräsidium der Partei betraut. Das Amt des Kassiers übernimmt Roger Blanchard, Mitglied der Finanzkommission in der Gemeinde Tafers.

Autor: FN/Comm.

Mehr zum Thema