Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gebäudebrand in Vallon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gebäudebrand in Vallon

Samstagnachts wurde in Vallon ein Wohnkomplex – mehrere Wohnungen und der Dachstock – ein Raub der Flammen. Die Ortsfeuerwehr sowie die Stützpunktfeuerwehr Estavayer-le-Lac konnten den Brand eindämmen. Eine Person wurde verletzt und musste per Helikopter ins Universitätsspital Lausanne gebracht werden. Drei weitere Personen wurden von der Ambulanz ins Spital nach Yverdon gefahren. 14 Personen mussten in Notunterkünfte umziehen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Bild Alain Wicht

Mehr zum Thema