Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefährliche Enthüllungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schauspieler Daniel Craig ist heute Abend eine der Hauptpersonen im Openair-Kino Murten. Einen Auftritt auf der Leinwand hat er jedoch nicht in der Rolle des britischen Geheimagenten James Bond, sondern als Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist. Im Film «The Girl with the Dragon Tattoo» stellt er im Auftrag des Grossindustriellen Henrik Vanger Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte an. Dabei findet er Skandalöses heraus und bringt sich in Gefahr. «The Girl with the Dragon Tattoo» ist die erste der drei Verfilmungen von Stieg Larssons Bestseller «Die Millennium-Trilogie». Das Buch des schwedischen Autors wurde in fast 50 Ländern verkauft. hs

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mo., 6. August, ca. 21.15 Uhr: «The Girl with the Dragon Tattoo».

Mehr zum Thema