Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefährliches Überholmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer (A) fuhr am Samstag, um 18.30 Uhr, von La Roche Richtung Le Mouret. Kurz nach der Pratzey-Kreuzung wollte er ein Auto (B) überholen. Er übersah dabei, dass ihm ein Auto (C) entgegenfuhr. Überrascht schwenkte er wieder nach rechts ein und stiess dabei mit dem Auto B zusammen. Durch den Zusammenstoss verloren beide Lenker die Herrschaft über ihr Fahrzeug und beendeten die Fahrt in einem Feld. Die Lenkerin B wurde leicht verletzt und suchte einen Arzt auf. Der unbekannte Fahrer A setzte die Fahrt fort. Der Schaden wird auf 10000 Franken geschätzt.

Die Polizei bittet den Fahrer A und allfällige Zeugen sich bei der Einsatzzentrale in Granges-Paccot zu melden:
Tel. 026 3056810.

Meistgelesen

Mehr zum Thema