Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefragte Kulturhäppchen am Alles-fliesst-Festival

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit fünf Jahren organisiert der Kulturverein Wier Seisler in Tafers Konzerte, Lesungen, Kabarett, Kochvorführungen und viele andere Anlässe. Genauso kunterbunt wie das Programm sich sonst präsentiert, verliefen auch die vier Jubiläumstage. Unter dem Motto «Alles fliesst» traten von Donnerstag bis Samstag diverse Künstler auf, rund um den Gasthof St. Martin wurde gesungen, vorgetragen, gelacht, mitgeschunkelt, gejasst, irische Musik genossen, Whisky degustiert und vor allem das gemütliche Zusammensein gepflegt. Die Anlässe wie die musikalischen Häppchen im Gewölbekeller des Sensler Oberamtes (Bild) waren gut besucht.

im/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema