Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gegen Barriere einer Baustelle geprallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 23-jährige Automobilistin hat sich am Sonntagabend bei einem Unfall verletzt, bei dem sie gegen die Abschrankung einer Baustelle prallte. Die Frau war von Villars-sur-Glâne nach Posieux unterwegs. Auf der Höhe der Route de Châtillon geriet ihr Fahrzeug von der Strasse ab auf das Gras rechts der Fahrbahn. 50 Meter weiter prallte sie gegen die Abschrankung. Um sie aus ihrem Auto zu befreien, schlug die Polizei eine Fensterscheibe ein. Die verletzte Frau wurde in Spitalpflege überführt. Die Umstände des Unfalls sind nicht klar. Deshalb bittet die Polizei allfällige Zeugen, sich bei ihr zu melden: 026 304 17 17.

uh

Mehr zum Thema