Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geglückter Betriebsstart für die Sommerrodelbahn in Schwarzsee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien Felix Bürdel, Präsident der Schwarzsee-Kaiseregg AG, sprach bei der Einweihungsfeier von einem «spektakulären Zusatzangebot». Die Rodelbahn scheint ganz harmlos ins Gelände des Trainerlifts eingebaut zu sein. Doch die kurvenreiche, gut 500 Meter lange Talfahrt im coupierten Gelände hat es in sich. «Es fägt», meinte der erste Passagier, ein Schüler aus St. Ursen, nach der Jungfernfahrt.

Nach Angaben der Verantwortlichen wurden die ersten Betriebstage der Rodelbahn zum vollen Erfolg. Allein am Sonntag wurden über 1000 Fahrten gezählt. ja

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema