Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geglücktes Maifest im Auquartier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Geglücktes Maifest im Auquartier

FreiburgDie achte Ausgabe des Festivals «Ah! Le joli mois de mai» war ein voller Erfolg, wie die Veranstalter mitteilen. Etwa tausend Personen hätten von Donnerstag bis Sonntag die fünf Austragungsorte im Auquartier besucht. Dieses Jahr waren dies der Jazzkeller La Spirale, das Quartierzentrum der Unterstadt sowie die Gastbetriebe Café de la Marionnette, Banshees Lodge und Le Soleil Blanc. Die Organisatoren zeigen sich mit dem Resultat sehr zufrieden und künden an, das Festival in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln und das Programm auszubauen. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema