Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geheimagent in Ausbildung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 «Kingsman» ist ein regierungsunabhängiger Geheimdienst, der regelmässig neue Agenten rekrutiert. Als der 17-jährige Gary von der Polizei verhaftet wird, ruft er eine Nummer an, die er nach dem Tod seines Vaters von einem Agenten erhalten hat. Der Agent Harry Hart (Colin Firth) greift ein und holt Gary in ein Programm von «Kingsman». Dort muss sich der Junge gegen andere Rekruten behaupten und dann auch noch helfen, die Welt zu retten. Heute Abend zeigt das Openair-Kino Murten die Actionkomödie «Kingsman: The Secret Service». cm

 Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Di., 21. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Kingsman: The Secret Service».

Meistgelesen

Mehr zum Thema