Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geheimnisse einer weissen Jacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Matthias Schultheiss präsentiert eine fantastische und poetische Graphic Novel, die man nie mehr vergisst. Er erzählt von Dennis, einem ehemaligen Auftragskiller, der nach 35 Jahren Gefängnis in die Freiheit entlassen wird. Er glaubt an eine zweite Chance und sehnt sich nach einem friedlichen Leben. Dank seiner netten Nachbarn gelingt es Dennis trotz seiner Vergangenheit, die ihn noch immer verfolgt, ein ruhiges Leben zu führen. Doch in der Hitze des Sommers begegnet er mehrmals einer weissen Jacht, die ihn in ihren Bann zieht. Eines Abends lernt Dennis die Frau an deren Steuer kennen und wird von dem glühenden Verlangen ergriffen, das Geheimnis zu enthüllen, das über ihr schwebt. Aber vielleicht sollten gewisse Geschichten im Dunkeln bleiben, will man das Risiko vermeiden, dass sie die Vergangenheit aufwühlen oder alte Wunden aufreissen … im

 Matthias Schultheiss:«Woman on the River», Splitter Verlag 2013.

Mehr zum Thema