Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geht Düdingens Siegesserie in Biel weiter?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volleyball Frauen NLA Die Bilanz von Volley Düdingen nach dem ersten Drittel der Qualifikation kann sich sehen lassen. Nach drei Siegen und ebenso viele Niederlagen liegte der NLA-Neuling in der Tabelle dort, wo er Anfang Saison gewünscht hat: Im gesicherten Mittelfeld. Besonders die beiden deutlichen 3:0-Erfolge vom letzten Wochenende gegen direkte Konkurrenten haben dem Team von Raphael Grossrieder Selbstvertrauen gegeben. Nun hofft Grossrieder, auch einmal einen «Grossen» ärgern zu können: «Es wird keine leichte Aufgabe. Biel hat ein sehr kämpferisches Team mit zwei Nationalspielerinnen auf den Aussenpositionen und zwei starken Amerikanerinnen. Zuletzt hat es gegen Schaffhausen nur knapp verloren. Trotzdem bin ich zuversichtlich.»

Spielbeginn: Sonntag um 16 Uhr in Biel. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema