Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gekrönte Häupter vor illustrem Publikum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neueneinhalb Minuten dauerte es, bis alle Gäste am gestrigen Dreikönigsaperitif der Freiburger Grenadiere im Forum Freiburg namentlich begrüsst waren. Unter all den Anwesenden aus Politik, Wirtschaft, Verbänden, Kirche und Militär werden traditionell drei Könige ausgelost, und zum zweiten Mal in drei Jahren traf es den neuen Freiburger Syndic Thierry Steiert (l.). Er durfte die Krone und den Kuchen wie die beiden anderen Könige aus den Händen des Kommandanten der Grenadiere Pierre Dessibourg (r.) entgegennehmen. Dieser hielt kurz Rückblick auf das vergangene Jahr der Ehrengarde und kündigte die Höhepunkte 2017 an.

uh/Bild vm

Mehr zum Thema