Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Geld für mehr Sicherheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heitenried Die Bürger von Heitenried haben an der Gemeindeversammlung vom Freitag viel Geld für mehr Sicherheit auf den Strassen genehmigt. Im Dorfkern entstehen rund 50 Parkplätze, im Quartier Spisi gibt es ein Trottoir und in Niedermuhren wird der Verkehr beruhigt. Den Parkplätzen wurde zugestimmt, obwohl die Finanzkommission die Ablehnung des Projektes empfohlen hatte. Diese vertrat die Ansicht, dass die Erstellungs- und Folgekosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen, zumal beim Sportplatz genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stünden. im

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema