Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gelungener Auftakt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hintercher-Theater

Gelungener Auftakt

AlterswilDas senslerdeutsche Freilichtspiel «D Hintercher-Banda» feierte am Mittwochabend die Premiere der zweiten Spielsaison. Die grosse Spontaneität und Unbefangenheit der Schauspielerinnen und Schauspieler kam bereits bei der Vorpremiere am Dienstagabend (Bild) beim Publikum besonders gut an. In urchigem und ungekünsteltem Senslerdeutsch haben sie die Geschichte rund um die Diebesbande, die in den 1930er-Jahren die Gegend verunsicherte, auf die Bühne gebracht. Das Freilichtspiel wird in Alterswil insgesamt 16 Mal aufgeführt. Alle Vorstellungen sind ausverkauft. ak/Bild ca

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema