Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinde Plaffeien feiert 90-Jährige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ammann Otto Lötscher und Gemeinderat Josef Zbinden konnten am 27. Januar der Jubilarin Rosa Kolly-Zwahlen zu ihrem 90. Geburtstag gratulieren. Die Jubilarin ist noch bei bester geistiger Frische und guter Gesundheit. Geboren wurde die Jubilarin im Lischerli bei Ottenleuebad auf 1500 m ü. M. Die Familie bestand aus fünf Knaben und drei Mädchen. Die Primarschule besuchte sie in Sangernboden, ausser dem letzten Winter in der Primarschule Lichtena, wo sie ihren Gatten kennen lernte. Der Schulweg zu Fuss nach Hause dauerte für die Kinder gut zwei Stunden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema