Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeindeblatt wird abgespeckt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Villars-sur-GlâneSchluss mit dem qualitativ hochwertigen Papier, den Sonderausgaben zum Sozial- und Schulwesen und der grosszügigen Gratiswerbung für ortsansässige Vereine und Institutionen: Im Zuge seiner Sparbemühungen habe der Gemeinderat von Villars-sur-Glâne entschieden, eine kostengünstigere Formel für das Informationsblatt zu finden, schreibt Syndique Erika Schnyder in der aktuellen Ausgabe.

Moderne Internetseite

Das Blatt wird künftig nur noch vier Mal jährlich erscheinen und hauptsächlich offizielle Informationen sowie ein bestimmtes Thema aus dem Gemeindeleben enthalten. Informationen über Vereine und Veranstaltungen werden auf Kurzform reduziert. Im Gegenzug wird die Internetseite der Gemeinde modernisiert und jeweils die aktuellsten Bekanntmachungen enthalten (ab Ende Februar). Wer will, kann sämtliche Infos auch in Papierform auf der Gemeindeverwaltung beziehen. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema