Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinden rüsten sich für den Jass

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Sendung «Donnschtig-Jass» vom 15. August ist es so weit: Schwarzenburg tritt gegen Guggisberg an. Die Siegergemeinde wird 2014 einer der Austragungsort der Live-Sendung sein. Die Schwarzenburger bereiten sich auf den Kampf der Karten vor: Am Montag organisiert die Gemeinde ein Jassturnier. Dort können sich geübte Jasserinnen und Jasser für die Sendung qualifizieren. hs

Aula des Oberstufenzentrums,Schwarzenburg. Mo., 6. Mai, 19 Uhr (Anmeldung erwünscht, Formulare sind auf der Gemeinde oder in Restaurants erhältlich).

Mehr zum Thema