Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeindepräsident im Amt bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Gemeindepräsident im Amt bestätigt

Rüschegg An der Gemeindeversammlung vom Freitag wurde Gemeindepräsident Peter Krähenbühl (FDP) für die Legislaturperiode 2009 bis 2013 wiedergewählt. Das Budget 2009 wurde von den Stimmbürgern einstimmig genehmigt. Es sieht einen Aufwandüberschuss von 19 790 Franken vor. Im Rahmen der geplanten Aktivitäten zu den Feierlichkeiten 150 Jahre Rüschegg im Jahr 2010 wurde der gesamte Brutto-Rahmenkredit von 400 000 Franken mit grossem Mehr angenommen. Zudem wurde ein Verpflichtungskredit von 185 000 Franken für die Belagsanierung der Strasse von Gfell nach Graben genehmigt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema