Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Belfaux bald wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BelfauxCorinne Ajilian und Marc Lüthi werden die neuen Vertreter der SP im Gemeinderat von Belfaux. Beide haben nach zwei Wochen Bedenkzeit die Herausforderung angenommen, bestätigt Pascal Marchon, Präsident der Sozialdemokraten Belfaux. Somit kommt es in der Gemeinde zu keiner Zusatzwahl. Der Entscheid sei nach einer langen Diskussion gefallen, so Marchon weiter. «Wir haben das Für und Wider abgewogen. Manchmal sind die Rahmenbedingungen eben schwieriger, als zu Beginn gedacht.» Den definitiven Entscheid hätten aber einzig und allein die Betroffenen gefällt.

Mit Ajilian und Lüthi hat die SP Belfaux ihre letzten Karten ausgespielt. Sie rutschen für Andréa Wassmer und Hendrick Krauskopf nach, die vor zwei Wochen aus Frust ob der schlechten Stimmung im Gemeinderat das Handtuch geworfen haben. cf

Mehr zum Thema