Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Courlevon ist komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Courlevon Alle vakanten Gemeinderatssitze in Courlevon sind vorläufig besetzt. Bruno Rohrer, der auf den 30. April 2009 demissioniert hatte, bleibt nun doch im Amt. Zwar ist der Rückzug einer Demission von Gesetzes wegen nicht zulässig. Da Rohrer beim Urnengang vom 29. März jedoch als einer von 17 wählbaren Gemeindemitgliedern Stimmen erhalten hat, konnte er die Wahl annehmen. Alle andern lehnten das Amt ab. Rohrer bleibt jedoch nur bis zum Frühjahr 2011 im Gemeinderat. An seiner ersten Sitzung hat sich der neue Gemeinderat konstituiert: Jeorge Riesen ist zum Präsidenten und Fabienne Voutaz zur Vize-Präsidentin gewählt worden. hw

Mehr zum Thema