Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat: Das Konzept überprüfen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Von Seiten der Gemeinde Murten zeigt sich der für Kultur zuständige Gemeinderat Peter Huber über die neusten Entwicklungen bezüglich des Stadt-festes erfreut. «Im Gemeinderat haben wir noch nicht darüber diskutiert, aber persönlich begrüsse ich den Einsatz der Initiantengruppe», erklärt er.

Für die Zukunft des Stadt-festes erhofft sich Huber, durch die diesjährigen Organisatoren und deren Konzept neue Erkenntnisse und Erfahrungswerte zu gewinnen. Die Kulturkommission der Gemeinde Murten plant, nach den Sommerferien mit den Vereinen Kontakt aufzunehmen, um eine Aussprache zur Zukunft des Anlasses durchzuführen, bei der das bisherige Konzept überprüft werden soll. Dabei sollen die Erfahrungen aus diesem Jahr miteinfliessen. luk

Mehr zum Thema