Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat ist wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Rechthalten erhält ab dem 1. Januar 2014 ein neues Mitglied: Nathalie Stulz-Piller tritt die Nachfolge von Pius Dietrich (CVP) an. Dieser hatte aus beruflichen Gründen seine Demission eingereicht (die FN berichteten). Am Montag lief die Frist für die Listeneingabe ab. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, ist eine Liste der Freien Wähler eingereicht worden. Die neue Gemeinderätin hat Jahrgang 1971; sie ist Familienfrau und Spielgruppenleiterin. Die auf den 24. November angesetzte Ersatzwahl wird hinfällig. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema