Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Michel Zahno tritt per sofort zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit 2016 war Michel Zahno Gemeinderat von Heitenried. Nun tritt er mit sofortiger Wirkung zurück. Das teilt die Gemeindeverwaltung mit. Michel Zahno, der in der neuen Legislatur zuständig war für Bauwesen, Raumplanung, Liegenschaften und Sport, habe seine Demission auf den 30. Juni 2021 eingereicht. Der Heitenrieder trete damit auch als Präsident der Bau- und Raumplanungskommission, als Stiftungsratsmitglied des Wohn- und Altersheims Heitenried, als Präsident der Sportkommission und als Vorstandsmitglied des Zweckverbands Sodbach zurück. Der Gemeinderat bedauere den vorzeitigen Rücktritt sehr und wünsche Michel Zahno alles Gute für die Zukunft. Er werde sich in den nächsten Tagen mit der Stellvertretung beschäftigen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema