Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat St. Antoni ist wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle Sitze im siebenköpfigen Gemeinderat von St. Antoni sind wieder besetzt. Gestern Montagmittag lief die Frist für die Listeneingabe für den nach dem Rücktritt von Emil Jenni frei gewordenen Sitz in der Sense-Mittelland-Gemeinde ab. Wie Gemeindeschreiber André Gabriel mitteilt, ist nur eine Liste eingegangen, die keine Parteibezeichnung trägt. Zur Verfügung stellt sich Tim Spicher. Er ist 29 Jahre alt und Verkaufsberater. Er gilt als gewählt und die auf den 19. Mai angesetzte Ersatzwahl in den Gemeinderat wird hinfällig.

im/Bild ae/a

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema