Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Ueberstorf ist wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Yves von Wartburg (ML-CSP) ist neuer Gemeinderat von Ueberstorf. Er folgt auf Thomas von Niederhäusern, der sein Amt Mitte September niederlegte, weil er die Corona-Massnahmen als unverhältnismässig empfand. Gemäss Mitteilung der Gemeinde hat Oberamtmann Manfred Raemy den neuen Gemeinderat am 1. Oktober vereidigt. Von Wartburg übernimmt im Gemeinderat Ueberstorf das frei gewordene Ressort Sicherheit und Gesundheit. 

Wie die Gemeinde weiter mitteilte, hat die erste Ersatzperson der Liste ML-CSP auf die Wahl verzichtet. Aus diesem Grund kam nun Yves von Wartburg zum Zug.

 Yves von Wartburg (ML-CSP) ist seit dem 1. Oktober Mitglied des Gemeinderats von Ueberstorf.
Bild zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema