Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Valentin Fragnière tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf Ende Juni tritt in Courtepin der Gemeinderat Valentin Fragnière von seinem Amt zurück. Das gab die Gemeinde gestern in einer Mitteilung bekannt. Der Grund für den Rücktritt sei eine neue berufliche Tätigkeit. Kandidatinnen- und Kandidatenlisten für den vakanten Sitz des Wahlkreises Courtepin nimmt die Gemeindeschreiberei bis Montag, 20. Mai, um 12 Uhr entgegen. Die Ersatzwahl ist für den 30. Juni angesetzt. Ein eventueller zweiter Wahlgang findet am 21. Juli statt.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema