Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat von Giffers wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Plätze waren im Gemeinderat von Giffers frei, und zwei Personen haben sich gemeldet – so ist der Gemeinderat von Giffers wieder komplett. Bis gestern lief die Frist zur Eingabe von Listen für die Nachwahl in den Gemeinderat. Auf der gemeinsamen «Freien Liste» haben sich Nadja Jungo, 43 Jahre alt und von Beruf Kauffrau und Hausfrau, sowie Joseph Jungo, 62-jährig und unabhängiger Versicherungsberater, zur Verfügung gestellt, wie die Gemeinde mitteilt.

Die für den 1.  März vorgesehene Ergänzungswahl findet nicht statt. Die beiden Personen gelten als gewählt.

Die Nachwahl war einberufen worden, weil mit Catherine Isler-Sahli und Daniel Corpataux gleich zwei Gemeinderäte auf Ende 2019 zurückgetreten waren. Mitte Dezember hatte die Gemeinde zudem mitgeteilt, dass sie den Gemeinderat 2021 von neun auf sieben Mitglieder reduzieren wolle.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema