Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderätin Aline-Leonie Buchs in Jaun abgewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sechs von sieben Gemeinderäten sind in Jaun zur Wiederwahl angetreten, eine Bisherige hat diese allerdings verpasst: CVP-Mitglied Aline-Leonie Buchs ist in der nächsten Legislatur nicht mehr Teil der Exekutive. Neu in den Jauner Gemeinderat einziehen werden SVP-Mitglied Daniel Mooser sowie Roland Thürler, Mitglied der Freien Bauern-, Gewerbe- und Bürgerpartei (FBGB), einer Gruppierung, die der FDP nahesteht. Wiedergewählt wurden der parteilose Marius Mooser, Roger Schuwey (SVP), Jean-Claude Schuwey (CVP) sowie Berthold Buchs und Jochen Mooser von den Freien Wählern. ko

Meistgelesen

Mehr zum Thema