Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderätin hat Demission eingereicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemeinderätin Beatrice Aebischer-Frei hat ihre Demission eingereicht. Sie wird Ende Jahr von ihrem Amt zurücktreten. Aebischer wurde 1996 auf der Liste der Wählergruppierung «Pro Gurmels» in den Gemeinderat gewählt. Während den vergangenen neun Jahren betreute sie die Ressorts Bildung, Sport, Kultur und Jugend. Was die Nachfolge anbelangt, wird der Gemeinderat «die Bevölkerung frühzeitig informieren», schreibt er in einer Mitteilung. Dies hänge in erster Linie mit dem Entscheid bezüglich einer allfälligen Fusion mit der Gemeinde Cordast zusammen.

Mehr zum Thema