Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeindeschreiber geht in Pension

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Überstorf Die Gemeinde Überstorf hat die Stelle des Gemeindeschreibers ausgeschrieben. Gemäss Ausschreibung ist der Amtsantritt für den 1. Oktober 2008 vorgesehen. Wie der Amtsinhaber Hans Brülhart am Donnerstag auf Anfrage bestätigte, tritt er auf den 31. Januar 2009 in den Ruhestand. Ab dem 1. Oktober 2008 wird er sein Pensum auf 50 Prozent reduzieren und bis zur endgültigen Pensionierung seinen Nachfolger einarbeiten. Hans Brülhart ist seit dem 1. Februar 1978 Gemeindeschreiber von Überstorf. Vorher war er während fünf Jahren Gemeindekassier im Nebenamt. ja

Mehr zum Thema