Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeindeverband ist für die ARA-Vorlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Region rund um den Murtensee nehme ihre Verantwortung wahr und wolle die Abwasserreinigung nicht auf andere abwälzen, schreibt der Verband der Gemeinden des Seebezirks in einem Communiqué. Er stimme den ARA-Vorlagen zu. Nach gründ­- licher Planung sei eine optimale Lösung für die ARA Kerzers gefunden worden. Mit der ARA Seeland Süd leiste die Region ihren Beitrag, die Umwelt nach Gesetz und aufgrund der Erkenntnisse der Umweltverbände zu schützen. Das Projekt dürfe nicht zulasten der Umwelt verzögert werden.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema