Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeindeversammlung extra für die Kiesgrube

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch vor dem 30. Juni kommt es in Tentlingen zu einer ausserordentlichen Gemeindeversammlung. Sie wird alleine der von der Vigier Beton Romandie AG geplanten Kiesgrube gewidmet sein. Mitte März hatte der Gemeinderat den Antrag für eine ausserordentliche Gemeindeversammlung abgelehnt, worauf ein Bürger Beschwerde beim Sensler Oberamt einreichte. Dieses gab dem Bürger recht und forderte den Rat auf, die Versammlung einzuberufen. Dies wird er nun tun–in Zusammenarbeit mit dem Oberamt und den Gegnern der Kiesgrube. mir

Bericht Seite 6

Meistgelesen

Mehr zum Thema