Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinsames Feuerwerk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Agriswil und Ried feierten Fusionsstart

Die Wege von Agriswil und Ried waren bis zum Treffpunkt beim Schützenhaus symbolisch mit Fakeln beleuchtet. Auf Beginn des neuen Jahres wurde ein 20-minütiges Feuerwerk gezündet.

Im Anschluss an das Feuerwerk stand allen Gästen eine speziell für diesen Anlass eingerichtete Bar im Schützenhauskeller zur Verfügung. Diese war auch bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres gut besucht.

Wichtiger Schritt für die Zukunft

Eingeladen zu diesem Anlass hatten die Gemeinderäte der beiden Dörfer, um gemeinsam mit der Bevölkerung aus Agriswil und Ried auf das gute Gelingen der neu fusionierten Gemeinde anzustossen. Die Fusion wurde am 8. April 2005 an den Gemeindeversammlungen in Agriswil und Ried beschlossen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema