Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemischter Chor Fendringen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemischter Chor Fendringen

Unterhaltung in Theaterform

Bösingen Der Gemischte Chor Fendringen lädt zu drei Unterhaltungsabenden ein. Im ersten Teil präsentiert der Chor unter der Leitung von Michael Lehner einen bunten Liederreigen. Im Lustspiel «De Häfelibrönner vo Bätziwil» geht es um Heiri Schlatter, der mit seinen beiden heiratsfähigen Töchtern ein heruntergekommenes Heimetli bewirtschaftet. Die Zahl der Neider auf seinen guten Schnaps ist gross, und dazu wird er von der Heiratsvermittlerin Schmucki bedrängt, sich doch nach einer Frau umzusehen … Vorstellungen: Sa., 14. 11., 20 Uhr, So., 15. 11., 13.30 Uhr und Fr., 20.11., 20 Uhr, jeweils im Saal des Gasthofs Drei Eidgenossen in Bösingen. im/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema