Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemischter Chor St. Ursen nimmt Neumitglied auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Ursen An der Generalversammlung des Gemischten Chores St. Ursen im Restaurant Zum Goldenen Kreuz am vergangenen Freitag konnte der Präsident Paul Lehmann auf ein aktives und musikalisch vielseitiges Vereinsjahr 2008 zurückblicken. Wie der Verein mitteilt, bildeten das Chorfestival im Podium sowie das Cäcilienfest in Düdingen die Höhepunkte. Mit grossem Applaus hiess die Versammlung das Neumitglied Martha Berner im Verein willkommen und verlieh Agnes Baeriswyl die Freimitgliedschaft. Damit konnte der Bestand von 31 Aktivmitgliedern erhalten bleiben. Der siebenköpfige Vorstand wurde für eine weitere Amtszeit bestätigt. Zehn Mitglieder durften für fleissigen Proben- und Aufführungsbesuch die begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen. Gemäss Mitteilung war der Chor an insgesamt 39 Proben, 20 Auftritten und drei Beerdigungen im Einsatz. Präses Moritz Sturny bedankte sich im Namen des Seelsorgeteams und des Pfarreirates für das gute Einvernehmen und das Wirken des Chores während des ganzen Jahres. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema