Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemüsebauer Johner erzählt Geschichten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Gemüsebauer Johner erzählt Geschichten

Bern Er bringt viele Portionen Gemüse und ebenso viel Humor nach Bern: Der Kerzerser Grossrat und Gemüsebauer Ueli Johner ist im Osten der Bundesstadt als gewitzter Marktfahrer bekannt. Nun erzählt er seine Märitgeschichten an einem öffentlichen Anlass in einer Quartierbeiz.mk

Punto, Tramdepot Burgernziel, Bern. Sonntag, 19. Feb., 10.30 Uhr. Reservation unter www.puntobern.ch.

Mehr zum Thema