Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemütliches Patronsfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Aufsteller der Woche kommt von FN-Leser Josef Fasel aus Plaffeien. Er war am 19. März am Patronsfest des heiligen Josefs in der Lichtena. «Die senslerdeutsche Predigt von Pfarrer Niklaus Kessler über das zurückgezogene Leben des heiligen Josef hat mich sehr beeindruckt», schreibt er in seinem Brief an die Redaktion. «Wie schön sang doch der Lichtenachor unter der Leitung von Pia Ruffieux und an der Orgel begleitet von Monique Aeby.» Die Josef-Feier sei mit einem gemütlichen Apéro weitergegangen, an dem einige alte Schlündlerlieder vorgetragen wurden. «Dieses schöne Patronsfest war nur allzu früh zu Ende», schreibt Josef Fasel.

Aufsteller gesucht

Die Redaktion sucht für die Aktion «Aufsteller der Woche» Berichte über interessante Begegnungen, positive Erlebnisse und Glücksmomente. Schicken Sie uns Ihre Geschichte: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, Postfach 576, 1701 Freiburg; oder per Mail: fn.redaktion@freiburger-nachrichten.ch im

Meistgelesen

Mehr zum Thema