Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemütliches Sommertreffen von Cartons du Coeur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal mehr durften die Freiwilligen von Cartons du Coeur des Sensebezirks einen gemütlichen Grillabend im Gartenfantasium Baeriswyl erleben. Im ganzen Bezirk stehen jahrein, jahraus ein paar Dutzend Personen im Einsatz. Sie stellen Lebensmittelpakete zusammen, liefern diese an bedürftige Personen und helfen während der alljährlichen Sammlung in den grösseren Einkaufszentren des Sensebezirks mit.

Hilfe kommt von Herzen

Die Gründe, sich freiwillig und ohne Entschädigung für die Allgemeinheit einzusetzen, mögen verschieden sein. Alle Freiwilligen haben aber ein gemeinsames Ziel, nämlich Hilfe, die von Herzen kommt, zu leisten. Diese Verbundenheit zeigte sich auch am diesjährigen Sommertreffen vom 24. Juli 2015, wo sich gegen 30 ehrenamtliche Mitglieder von Cartons du Coeur aus dem ganzen Sensebezirk zum frohen Beisammensein getroffen haben.

Vielleicht gibt es unter den geschätzten Leserinnen und Lesern dieser Zeilen Interessierte, die ebenfalls einen Teil ihrer Zeit für Menschen, denen es nicht so gut geht, einsetzen und dabei dieses Gefühl der Verbundenheit erfahren möchten. Cartons du Coeur des Sensebezirks freut sich auf jedes neue ehrenamtliche Mitglied!

Meistgelesen

Mehr zum Thema