Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Genaue Todesursache in zwei Monaten bekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 16-jährige Jüngling aus Fräschels ist mit grosser Wahrscheinlickeit ohne Einwirkung Dritter ums Leben gekommen, sagt der Jugendrichter. Es gebe zudem starke Gründe anzunehmen, dass er erstickt sei, nachdem er erbrochen habe.

Warum es zum Erbrechen kam, könne aber auch erst nach Vorliegen weiterer Ergebnisse gesagt werden.
Der 16-Jährige hat am vergangenen Wochenende die Nacht von Samstag auf Sonntag zusammen mit zehn Gleichaltrigen in der Alphütte Barretta auf dem Gemeindegebiet von Plasselb verbracht. Am Sonntagmorgen stellten die Jugendlichen fest, dass ihr Kollege bewusstlos war und alarmierten den Rettungsdienst. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des Jünglings feststellen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema