Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalrat sagt einstimmig Ja zu positivem Budget

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die finanzielle Schönwetterlage in Wünnewil-Flamatt hält weiter an. Nachdem der Generalrat vergangenen April den neunten positiven Rechnungsabschluss in Folge genehmigen konnte, sprach er sich am Mittwochabend für das positive Budget 2017 aus. Der Voranschlag, der bei einem Gesamtaufwand von rund 22,9 Millionen Franken einen Ertragsüberschuss von 680 000 Franken vorsieht, wurde einstimmig angenommen. Walter Stähli (FDP) warnte mit Blick auf die Zukunft aber vor zu viel Optimismus.

mz

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema