Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung: Den Puls der Mitglieder spüren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein verfügt über ein Budget von rund 400 000 Franken. Unterstützt werden die Anlässe durch Sponsoren, Beiträge der Loterie Romande, der Gemeinde sowie der Agglomeration Freiburg. Daneben zählt der Verein 80 Mitgliedschaften. Am Dienstag, 25. Mai findet die erste Generalversammlung des Vereins «Kultur im Podium» statt. «Wir sind gespannt auf die Reaktionen», erklärt Elmar Schneuwly. Die GV sei eine gute Gelegenheit, den Puls der Mitglieder zu fühlen. «Wir erhoffen uns viele Rückmeldungen.» Er hoffe, dass weitere Kulturinteressierte dem Verein beitreten und dass auch noch mehr Gemeinden das Projekt regional tragen. im

Mehr zum Thema