Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung der Pfarreimusik Wünnewil-Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Pfarreimusik Wünnewil-Flamatt ehrte an ihrer Generalversammlung vom 18. September in der Aula in Wünnewil folgende Mitglieder: Für 25 Jahre aktives Musizieren (kantonale Veteranin) wurde Daniela Schmutz-Schneuwly geehrt. Eduard Hug wurde für seine langjährige Treue zum Ehrenmitglied der Pfarreimusik ernannt.

Erwin Grossrieder liess mit seinem Rückblick zu Musicanto Emotionen und die Erinnerungen an das Musikfest wieder aufleben. Er bedankte sich nochmals bei allen Beteiligten, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses historischen Anlasses beigetragen haben.

Mehr zum Thema