Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung: Der Vorstand wird im Amt bestätigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor der öffentlichen Präsentation der neuen Entwicklungsstrategie hat der Freiburger Tourismusverband (FTV) am Montag in Grangeneuve seine ordentliche Jahresversammlung abgehalten. Dabei wurde der bisherige Vorstand für eine neue Amtsperiode wiedergewählt. Entgegen der ursprünglichen Absicht liess sich auch Präsident Hubert Lauper wiederwählen. Er wolle den bevorstehenden Wechsel in der Direktion mitbegleiten, sagte er. Der Vorstand wurde weiter mit zwei neuen Mitgliedern verstärkt. Es sind dies Thierry Mauron, Direktor der Wirtschaftsförderung, und Thomas Steiner, Direktor der Tourismusfachschule Siders, Semsales. wb

Mehr zum Thema